Junggolfer

Aus eigener Erfahrung weiß jeder Golfer, dass er am Anfang mit vielen Dingen zu kämpfen hatte.

Man kennt niemanden im Golf Club. Wie läuft das alles eigentlich ab? Wann habe ich den Mut, auf der Bahn 1 das erste Mal zu starten?

Viele Dinge, die neben der Qualifikation zum Golfen durch die Platzreife noch erfahren werden müssen.

Hinzu kommt, dass der Ball nicht immer so fliegt wie man möchte, die Richtung oft nicht stimmt und andere dabei noch zuschauen.

Dies wollen wir für alle Neugolfer so einfach wie möglich machen, deshalb treffen sich die Junggolfer des Golf Clubs Lohersand jeden Montag um 16:30/17:00 Uhr, um gemeinsam mit anderen Junggolfern und erfahrenen Golfern zu spielen und Erfahrung zu sammeln.

Abschließend beenden die Junggolfer die Spielrunde gerne mit einem „Klönschnack“ im Clubhaus oder auf der sonnigen Terrasse.

Unsere Organisatorin für das montägliche Junggolfer-Treffen ist Gisela Stöhr.